18.07.19 Hotel Restaurant Krone, Rottachbergstraße 1, 87509 Immenstadt

„Zukunft der Landwirtschaft im Allgäu – Liberaler Stammtisch“ des FDP-KV Oberallgäu und der Jungen Liberalen Allgäu

Wie sieht die Zukunft der Landwirtschaft im Allgäu aus? Welche Auswirkung wird die Digitalisierung auf die Branche haben? Ist die Subventionspolitik der EU noch zeitgemäß? Welche Rahmenbedingungen muss die Politik setzen? Diese und andere aktuelle Fragen werden Thema beim liberalen Stammtisch der FDP Oberallgäu sein, der in Kooperation mit den Jungen Liberalen Allgäu stattfindet. Als besondere Gäste haben Alfred Enderle, der schwäbische Bezirkspräsident des Bayerischen Bauernverbandes, sowie Rainer Erdel, selbstständiger Landwirt, ehem. Mitglied des Ausschusses für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz des Deutschen Bundestags und Bürgermeister der Gemeinde Dietenhofen ihr Kommen zugesagt. Wir freuen uns auf Sie!