Führungswechsel bei der FDP Lindau

Am 20.04.2018 lud der scheidende Kreisvorsitzende Stephan Rossmann zur Kreishauptversammlung der FDP Lindau in die Räumlichkeiten der Firma JT-Elektronik ein, um den Staffelstab weiterzugeben. Von den Anwesenden wurde der Lindauer Zahnmediziner Herr Dr. Volker Scholz zum neuen Vorsitzenden gewählt. „Ich bin froh, dass die FDP Lindau nun eine voll Ideen strotzendes frischen Team hat, mit dem der Wahlkampf um den Einzug in den Bayerischen Landtag  eine wahre Freude wird“, so der lokale Landtagskandidat Dr. Dominik Spitzer, der die Wahl leitete. „Ich danke den Mitgliedern der FDP Lindau für das entgegengebrachte Vertrauen. Der politische Liberalismus ist stark in unserer Region verwurzelt, wird aber zu wenig wahrgenommen. Ich möchte dafür Sorge tragen, dass sich dies ändert“, so Dr. Scholz. Ebenfalls Teil des neuen Vorstands sind: Kimbal Bottke und Ulrich Jöckel (stellv. Vorsitzende), Holger Aich (Schatzmeister) und Jürgen Bergfeld (Schriftführer). Als Beisitzer wurden gewählt: Dr. Holger Bock, Sebastian Berlet und Tania Rossmann.